So langsam wird es

28.10.99 Donnerstag Es ist richtig herbstlich mittlerweile... kalt und trocken, die Wolken hängen relativ tief und es ist leicht dunstig. Trotzdem Flugwetter...

Wieder die übliche Prozedur: Saubere Platzrunden fliegen. Klappt ganz gut. Wie schon beim letzten Mal fliege ich den Flieger alleine, Joe sitzt neben mir und passt einfach nur auf. Die Prozeduren klappen ganz gut. Ich bemühe mich nach wie vor auf alles zu achten: Höhe, Geschwindigkeit... Trimmen ist mir sehr wichtig.

Das ganze knapp eine Stunde lang mit 7, fast 8 Landungen, denn im Endanflug rollte eine Cessna einfach ohne zu schauen auf die Piste, so daß ich durchstarten mußte. Na ja... ist ja auch wichtig das zu können.

Im Anschluss direkt Theorieunterricht "Verhalten in besonderen Fällen" und dann müde nach Hause.

Meine Bilanz nach 8 Flugstunden:
Gesamte Flugzeit: 5 Stunden 56 Minuten bei
44 Landungen

zurück