Kategorien
Guzzi Reisen Video

Die Highlights meiner großen Tour 2017

Juli 2017. Frankfurt – Schweiz – Sizilien – Kroatien – Österreich – Frankfurt. Alleine auf einer Moto Guzzi V7 due.
Knapp 5.000 km. Reine Fahrtage: ca. 14.

Ein Highlight. Giovanni Evangelista (Mitte) aus Palermo nahm bereits vor meiner Reise Kontakt mit mir auf und wir verabredeten uns mit unseren Guzzis. Mit dabei war noch ein Kumpel von ihm, auch auf einer Guzzi. Sie zeigten mir Palermo und die Felsenkirche Santa Rosalia auf dem Monte Pellegrino oberhalb der Stadt. Wir waren am Hafen, am Strand und drehten eine Runde durch die überfüllten und breiten Chauseen der sizilianischen Hauptstadt. Die Jungs waren sehr nett zu mir und luden mich sogar noch zum Essen ein. Großartige Menschen. Grazie amici.
An der kleinen Werkstatt seines Opas reparierte er mir noch den Auspuff.
🙂
Kategorien
Guzzi Reisen Video

Das erste halbe Jahr mit der Guzzi

Eine Übersicht über die ersten Touren Frühling 2017