Kategorien
Guzzi Reisen Video

Die Highlights meiner großen Tour 2017

Juli 2017. Frankfurt – Schweiz – Sizilien – Kroatien – Österreich – Frankfurt. Alleine auf einer Moto Guzzi V7 due.
Knapp 5.000 km. Reine Fahrtage: ca. 14.

Ein Highlight. Giovanni Evangelista (Mitte) aus Palermo nahm bereits vor meiner Reise Kontakt mit mir auf und wir verabredeten uns mit unseren Guzzis. Mit dabei war noch ein Kumpel von ihm, auch auf einer Guzzi. Sie zeigten mir Palermo und die Felsenkirche Santa Rosalia auf dem Monte Pellegrino oberhalb der Stadt. Wir waren am Hafen, am Strand und drehten eine Runde durch die überfüllten und breiten Chauseen der sizilianischen Hauptstadt. Die Jungs waren sehr nett zu mir und luden mich sogar noch zum Essen ein. Großartige Menschen. Grazie amici.
An der kleinen Werkstatt seines Opas reparierte er mir noch den Auspuff.
🙂
Kategorien
Guzzi Reisen Video

Das erste halbe Jahr mit der Guzzi

Eine Übersicht über die ersten Touren Frühling 2017
Kategorien
Reisen

Ostküste USA

Philadelphia
North Carolina
Florida
Die Mondrakete Saturn-5
Kategorien
Reisen

Rom

Kategorien
Reisen

Rund um’s östliche Mittelmeer

Kategorien
Reisen Video

New York

Baustelle am Ground Zero
Kategorien
Reisen

Südafrika

Kategorien
Reisen

Peru

Zu Fuss in den Anden. Ja, das ist der Weg. Bitte nicht ausrutschen.
Panamericana bei Nasca
Nasca Linien vom Aussichtsturm aus gesehen.
Die Küste bei Pisco
Oase Huacachina
Kategorien
Reisen

Segeln im Mittelmeer

Kategorien
Reisen

Cuba

Ca. 50 km östlich von Havana (September 2001)